AHRENSBURG BEI HAMBURG ·

VOLLZEIT - AB SOFORT

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

WIR WOLLEN DICH SO, WIE DU BIST!

Einfach. Richtig. Zuverlässig. So nehmen unsere Kunden (m/w/d) uns wahr: Das sind Chefärzte und Kliniken sowie deren Patienten, für die wir privatärztliche Leistungen abrechnen. Das tun wir seit nunmehr 50 Jahren – rechtssicher, nach GOÄ, datenschutzkonform und mit messbarer Effizienzsteigerung für die von uns betreuten Einrichtungen. Wir liefern pünktlich und in hoher Qualität, was andere nur versprechen. Wir sind so etwas wie der Goldstandard für die Abrechnung von Gesundheitsleistungen.

Wir stellen in unserer Niederlassung in Ahrensburg eine Assistenz der Geschäftsführung ein.

Wir wünschen uns keinen perfekten Superhelden, sondern einen ambitionierten und akribischen Mitarbeiter mit einem scharfen Auge fürs Detail, Händchen für Zahlen sowie großem Organisationstalent. Uns sind Flexibilität und ein sicherer Umgang im direkten Kontakt mit Kunden, Lieferanten und unseren Mitarbeitern sehr wichtig.

 

Das ist Dein Job:

  • Du kümmerst Dich um die komplette Büroorgansiation
  • Du bist in unserem Ahrensburger Büro tätig
  • Du organisierst regelmäßige interne und externen Fortbildungsveranstaltungen
  • Du betreust das Recruiting neuer Kunden mit Verträgen und Stammdatenpflege und bist auch deren Ansprechpartner
  • Du führst ein regelmäßiges Controlling unserer Kundenverträge durch und nimmst Anpassungen vor
  • Du bist Koordinator unseres elektronischen Info-Briefs
  • Du befindest Dich im engen Austausch mit Kunden, Kollegen und der Geschäftsführung
  • Du kontrolliert und steigerst die Effizienz durch Neustrukturierung von Abläufen und unseren technischen Einrichtungen
  • Du erstellst Statistiken für die Geschäftsführung
  • Du unterstützt den Personalbereich inkl. Recruiting
  • Du bist Koordinator für unser internes und externes Rechnungswesen

Das bringst Du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre: Bachelor, Master oder Diplom oder Studium der Rechtswissenschaften mit mindestens den Abschlüssen Magister Juris oder LL.M. Alternativ eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung in entsprechender Position mit abgeschlossener Berufsausbildung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du kannst Abläufe organisieren und effizient gestalten
  • Die hohe Bereitschaft und Motivation, alle Bereiche der PAS kennenzulernen und Dir auch Abrechnungskenntnisse anzueignen
  • Interesse am Datenschutz und dessen Umsetzung bei unseren Kunden
  • Kenntnisse im externen und internen Rechnugswesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Software (Word, Excel, Outlook, Teams, Absentify und PowerPoint) und moderner Kommunikation
  • Sicheres und schnelles Schreiben an der Tastatur (min. 160 cpm)
  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie einen PKW-Führerschein (Klasse B)

Das bieten wir Dir:

  • Spannende und sehr abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem in seiner Branche marktführenden, kerngesunden und nachhaltigwachsenden Unternehmen
  • Ein motivierendes, kollegial geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine professionelle Einarbeitung in Deine neuen Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten
  • ein sehr attraktives Grundgehalt

Dieser Job ist wie für Dich gemacht?:

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, aus der wir erkennen, dass Du zu PAS passt. Deine überzeugenden und vollständigen Unterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum schickst Du bitte  per Post an:

PAS – Privatärztliche Abrechnung Stolzke GmbH
Herrn Alexander Stolzke / ABAM-HP-202404
Wittestr. 30
Haus C
13509 Berlin

oder per E_Mail an:

bewerbung@pa-stolzke.de
Betreff: AGFAB-HP-202404

Bitte achte auf korrekte Adressierung und Angabe des vorgegebenen Betreffs, da uns Deine Bewerbung ansonsten nicht erreichen wird. Unsere sehr hohen Sicherheitsmaßnahmen leiten Deine Email bei nicht korrektem Betreff in einen Löschordner weiter.

Lass uns in eine gemeinsame Zukunft starten!

Wir freuen uns auf Dich und wollen Dich unbedingt kennenlernen!

Jetzt Bewerben

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte besuchen Sie unsere Kontaktseite und nutzen Sie das bereitgestellte Kontaktformular, um direkt Kontakt aufzunehmen.